Vita

 

IMG_0765_bearbeitet_2

Ich bin Heike Kaufmann

Kosmetikerin, Visagistin, Stylistin, Fußpflegerin, Dozentin und Veganerin.

„Beauty goes vegan“

 

Das bedeutet für mich die Verwirklichung eines eigenen Kosmetikstudios in Verbindung mit meinem persönlichen Lifestyle.

Daher beziehe ich ausschließlich von Herstellern, die mir bestätigen, dass ihre Produkte vegan und tierversuchsfrei sind.

Auch in der Einrichtung und dem Equipment meines Studios arbeite ich ohne tierische Stoffe und Inhalte. So verzichte ich z.B. auf Leder, Schafswolle, Naturborsten und Bienenwachs, um nur einige zu nennen.

Ich biete allen meinen Kunden hochwertige natürliche Produkte und Dienstleistungen rund um den Bereich Beauty.

Für mich ist die Tätigkeit als Kosmetikerin und Make-up Artist,

die Erfüllung eines Traumes und damit nicht nur Beruf, sondern Berufung.

2018 erfüllte ich mir einen weiteren Traum, meine eigene Kosmetiklinie auf den Markt zu bringen.

„Veganup by Heike Kaufmann“ www.veganup.shop

Ich engagiere mich ehrenamtlich für DKMS LIFE, indem ich „look good – feel better“ Kosmetikseminare für Krebspatientinnen, die sich in der Chemo – oder Strahlentherapie befinden, leite.

 

Ich freu mich auf Sie!